top of page

Führender Partner für KI-Assistenten von Schweizer Netzbetreibern

Premium KI-Assistenten, die echten Mehrwert schaffen

Auf einer Mission, jede Kundeninteraktion bedeutungsvoll zu gestalten – mit kuratiertem Wissen und führender KI, stärken wir Kundenbeziehungen und gewinnen Erkenntnisse, die Ihr Unternehmen voranbringen.

Chatbot Bild

LÖSUNGEN

Wir sind spezialisiert auf hoch-qualitative und massgeschneiderte KI-Assistenten.

Kunden Support

"Wir konnten 24/7 mehrsprachigen Kundensupport anbieten und gleichzeitig das Ticketvolumen reduzieren."

Mitarbeiter GPT

"Wir haben die Produktivität unseres Teams mit einer sicheren, in der Schweiz gehosteten ChatGPT-Alternative gesteigert."

Sales Agent

"Die KI unterstützt Kunden während des Kaufprozesses, steigert die Conversion-Rate und liefert wertvolle Einblicke, um das Produktverständnis zu optimieren."

Event Assistent

"Galoppi, unser KI-Assistent, war ein grosser Mehrwert für unsere Zuschauer, besonders während der Stosszeiten."

Gemeinsam deine KI Strategie gestalten

Bild von Matthias Zwingli, CEO & Gründer Connect AI
Matthias Zwingli

CEO & Gründer

UNSERE METHODE

100 % Erfolgsquote dank klaren und praxisorientierten Methode

1

KI Strategie Assessment

2

Individualisierte KI

3

Echtzeit Insights & Feedback

SCHWEIZER KMU SETZT KI EIN

„Bei GGA Maur setzen wir uns dafür ein, unsere Kunden auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Mit Connect AI haben wir gesehen, dass man kein internes KI-Team oder ein grosses Budget braucht, um KI erfolgreich einzusetzen.“

Logo  GGA Maur

Monika Bodewig

Head of Marketing & Sales, GGA Maur

KI VERÄNDERT EVENTS

„Unser KI-Assistent Galoppi hat uns geholfen, einen hohen Service-Standard aufrechtzuerhalten, selbst bei unerwarteten Nachfragespitzen. Wir konnten unsere Besucher laufend informieren, ohne unser Personal zu überlasten.“

Logo Logines CSIO St. Gallen

Nayla Stössel

Präsidentin, Longines CSIO St. Gallen

VERBESSERUNG DES KUNDENSUPPORTS

„Die Partnerschaft mit Connect AI hilft uns unseren Kundensupport laufend zu verbessern sowie das Kundenverständnis vertieft.“

Logo  Digital Republic

Muriel Strasser

CPO, Digital Republic

bottom of page