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Matthias Zwingli
21. Feb.4 Min. Lesezeit
Kundenservice 2025: Wie du einen KI Chatbot entwickelst den Kunden auch nutzen
How can you provide fast, straightforward answers that solve problems without frustrating customers?
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Matthias Zwingli
19. Feb.3 Min. Lesezeit
KI für Unternehmen: Wie starte ich einfach mit KI als KMU
Der Einstieg in die KI muss nicht mit den grössten Herausforderungen beginnen. Setzen Sie auf die „low hanging fruits“ – repetitive, zeitrau
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Matthias Zwingli
17. Feb.2 Min. Lesezeit
KI hilft aus an internationalem Events
KI im Einsatz bei internationalen Events. 24/7 erreichbar, blitzschnelle Antworten und ein personalisiertes Erlebnis – Galoppi bewies, dass
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Matthias Zwingli
17. Feb.2 Min. Lesezeit
Schneller, besser, effizienter: ALDI Mobile setzt auf KI-Support
Kunden erwarten heute schnelle, präzise Antworten. Gleichzeitig stehen Support-Teams unter hohem Druck. Wie lassen sich Effizienz und...
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Matthias Zwingli
17. Feb.2 Min. Lesezeit
Was der European AI Act für dein Unternehmen bedeutet
Unternehmen, die KI nutzen, sei es für Kundenservice, Marketing, HR oder Datenanalyse, müssen neue Transparenz- und Risikomanagement-Regeln
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Ali Soy
17. Feb.3 Min. Lesezeit
Vom Verkauf meines Unternehmens zu KI
Nach dem Verkauf von Digital Republic hätte ich mir eine Auszeit nehmen können. Doch eine Frage liess mich nicht los: Wie kann KI...
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Matthias Zwingli
3. Jan.2 Min. Lesezeit
Digital Republic meistert Kundensupport
Digital Republic kon nte mit Connect AI eine um 95 % schnellere Resolution time erreichen und seinen Kunden rund um die Uhr Hilfe ...
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Matthias Zwingli
22. Dez. 20242 Min. Lesezeit
Was ist Generative Künstliche Intelligenz? Warum sollte es mich interessieren?
Willkommen zu unserem Connect AI-Newsletter – Deine Dosis technischer Magie und wie es sich in der Praxis anwende lässt. Ich freue mich,...
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